Jacken-Sammelaktion von 3. bis 11. Oktober 2020

Herzliches Dankeschön an alle großzügigen Spender, die uns warme Jacken gespendet haben. Wir haben insgesamt eine unglaubliche Anzahl von über 250 Jacken erhalten. Das ist doppelt so viel wie im Vorjahr!

Wir freuen uns, dass unsere Aktion so viele warmherzige Menschen bewegt hat, ihre gebrauchten, aber immer noch funktionstüchtigen Jacken zu spenden. Wir sind ein kleiner Verein und uns ist bewusst, dass wir die Welt nicht retten können, aber der Erfolg unserer Sammelaktion beweist, dass eben auch mit ganz kleinen Hilfeleistungen große Freude bereitet werden kann.

Wir bedanken uns bei Ihnen allen, die die VisFontis-Sammelaktion mit gespendeten Jacken unterstützt haben! Die Jacken werden in den nächsten Tagen nach Ungarn zur Stiftung Igazgyöngy „Die Perlen“ und zum Verein „Remény Kis Emberei“ sowie in die Slowakei in die Kirchengemeinde Somorja geliefert.

Vielen lieben Dank auch im Namen der Kinder und Jugendlichen!

Unterstützer

Website gesponsert:

Getdesigned