Jacken-Sammelaktion

Wärme schenken!

In unseren östlichen Nachbarländern gibt es Familien, die es sich nicht leisten können, ihre Kinder mit warmen Jacken auszustatten. Aus diesem Grund startete der Verein VisFontis am Samstag, dem 5. Oktober 2019, im Rahmen der Vernissage des „Esterhazy Kids Mal- und Zeichenwettbewerbs“ eine Sammelaktion für gebrauchte Jacken und Mäntel für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Verhältnissen.

Im Zuge der Aktion wurden insgesamt 119 warme Jacken in unterschiedlichen Größen gesammelt, die der Verein nach Ungarn zur Stiftung „Die Perlen“ – Igazgyöngy Alapítvány – lieferte. „Es ist für uns eine sehr große Freude, dass unsere Sammelaktion so erfolgreich war und so viele hilfsbereite Leute bewegt hat. Herzlichen Dank für all die netten Jackenspenden, die uns erreicht haben.“, zeigte sich VisFontis-Vereinsobfrau Ágnes Ottrubay angesichts des großen Erfolges der Sammelaktion hoch erfreut.

Unterstützer

Website gesponsert:

Getdesigned