Internationaler Tag der Beseitigung der Armut

Am heutigen Tag soll daran erinnert werden, dass die Armutsbekämpfung zu den wichtigsten Zielen der Gesellschaft zählt. VisFontis hilft mit seiner Tätigkeit, Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Verhältnissen bessere Chancen im Leben zu ermöglichen.

In den vergangenen fünf Jahren unseres Bestehens konnten wir vieles erreichen, viele Entwicklungen vorantreiben, jedoch auch kleinere Misserfolge beobachten. Ein kleiner Verein kann zwar nicht die Welt nicht retten, aber man kann auch mit ganz kleinen Hilfeleistungen Freude bereiten, Erlebnisse schenken, Lebensbedingungen zum positiven verändern oder die Ausgrenzung aus der Gesellschaft verhindern. Das ist das Wichtigste und diesem Sinne machen weiter!

Unterstützer

Website gesponsert:

Getdesigned